Eifelverein Ratingen e.V.

Schon 1913 wurde der Eifelverein in Ratingen gegründet und blieb bis heute ein aktiver Wanderverein.
Wir erkunden zu Fuß oder Rad unsere schöne Heimat, machen Abstecher in die Eifel und erkunden in Mehrtagesreisen weite Teile Deutschlands.

Kommen Sie doch einmal zu uns. Unsere Wanderführer/innen und die Mitwanderer helfen Ihnen bei uns Fuß zu fassen.
Bitte informieren Sie sich unter Wanderplan/Termine über unsere aktuellen Wanderangebote.

***  Mittwoch,  26.  Juni   Glühwürmchen - Wanderung  rund  um  Angermund. ca 8 km  eben  ***   Samstag,  29.  Juni    ca.  4 km, gering  hügelig,  gemütlich.  Wanderung  von  der  Hütte  nach  Homberg  bis  Grevenmühle  ***   Sonntag,  30.  Juni  ca.  6 km,  leicht   Frühe  sommerliche  Täler - Wanderung  zum  Gruga  Park  ***

*** Änderung  **   Wanderung  vom  8. Juni  findet  am  Samstag  den  20. Juli  statt  ****  Weitere  Informationen  * Termin ( Liste ) * Wanderprogramm *  Wanderplan  ****

Die  Radfahrer  radeln  nur  noch  in  den  ungeraden  Wochen  um  14:30 Uhr  mit  Ulrike  Kühn

Fahrradtreff  ohne   Tourenführer  Treffpunkt  10:00 Uhr  Haus zum Haus  Donnerstags  in der geraden  Woche.

Hinweise:

Beiträge:

Bilder zu den letzten Wanderungen/Aktivitäten:  (sofern zur Verfügung gestellt)  --> siehe auch: 'Startseite/Bildergalerie'

Eifelpfadfinder

zur neuen Datenschutzerklärung